Charakter »

Männlich

Charakter: Pepper-gunsou
Sergeant Pepper leitet das „Aikatsu Boot Camp“ auf einer unbewohnten Insel, in dem angehende Idols, die Defizite bei ihrer Performance haben, auf Trab gebracht werden sollen. Das Camp hat den Ruf, unglaublich hart zu sein und tatsächlich verlangt der Sergeant ihnen am Anfang körperlich einiges ab, was im Endeffekt aber sogar nur das Aufwärmprogramm war. Der Akzent des Ausbilders verrät, dass er aus Amerika stammt. Dort betreibt er ebenfalls ein Idol-Trainingslager, an dem Ichigo Hoshimiya während ihres einjährigen USA-Aufenthalts teilnahm. Er hat sie noch in guter Erinnerung, weil sie trotz der Sprachbarriere es schaffte, alle anderen im Camp mitzuziehen mit ihrer Courage und Einsatzwillen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pepper-gunsou ペッパー軍曹
    Tätigkeiten: Kyoukan 教官
  • en Sergeant Pepper
    Tätigkeiten: Instructor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.