Charakter »

Weiblich

Charakter: Ruri HAYASAKA
Ruri, genannt „Ruri-Ruri“ ist eine von Ichikas besten Freundinnen. Sie hat ebenfalls einen jüngeren Bruder und ihr Verhältnis zu ihm ist gleichermaßen eng wie das von Ichika und Tomoya, aber doch völlig anders. Kouki steht nämlich völlig unter Ruris Fuchtel und wird regelmäßig in den Schwitzkasten genommen oder Schlimmeres, wenn er irgendetwas angestellt hat oder auch nur wenn Ruri den Eindruck hat, dass es so wäre. Man sieht Ruri ihre gewalttätige Ader normalerweise nicht an, denn ansonsten wirkt sie so, als könnte sie kein Wässerchen trüben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruri HAYASAKA 早坂 ルリ (はやさか ルリ)
    Ruri-Ruri
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ruri HAYASAKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.