Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Ichika MIZUHARA
Ichika hegt, schon seit sie klein war, den Wunsch nach einem jüngeren Bruder, damit sie jemanden hat, der sie „onee-chan“ nennt. Mit der erneuten Heirat ihrer Mutter geht dieser Wunsch in Erfüllung, denn deren neuer Mann hat einen Sohn der vier Jahre jünger ist als Ichika. Bereits im Vorfeld kundschaftet sie ihn in detektivischer Kleinarbeit genauestens aus, doch damit ist es noch längst nicht genug. Sobald sie ihn erblickt hat, ist sie dermaßen hingerissen davon, wie süß er doch ist, dass sie ihn ständig fotografieren will und ihm ihre geschwisterliche Zuneigung aufdrängt. Sie ist regelrecht besessen von ihm und würde ihn am liebsten keine Sekunde aus den Augen lassen, weshalb sie ihm des Öfteren in bester Stalker-Manier nachschleicht und ihn mehr oder weniger unauffällig beobachtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichika MIZUHARA 水原 一香 (みずはら いちか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ichika MIZUHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.