Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshiyuki ITOU
Yoshiyuki Itou arbeitet für die Personalabteilung des Mutterkonzerns des Sky Temple-Familienrestaurant. Da er stets auf der Suche nach guten Mitarbeitern ist, wird er auf den fleißigen Takayuki Narumi aufmerksam.

Er ist ein freundlicher, etwas gemütlich wirkender Mann, der auch, wenn er sich eigentlich ungezwungen geben will, gelegentlich etwas Schwierigkeiten hat, seine beruflichen Angewohnheiten, z.B. die investigative Fragestellung, abzustellen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshiyuki ITOU 伊藤善之 (いとう よしゆき)
  • en Yoshiyuki ITOU
    Tätigkeiten: Personnel Manager
  • de Yoshiyuki ITOU
    Tätigkeiten: Personalabteilungsleiter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi Ga Nozomu Eien

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.