Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuru HANAZONO
Mitsuru lebt im Nachbarhaus und ist mit Tomoya befreundet. Sein Lieblings- bzw. einziges Thema sind Mädchen und in der Beziehung beneidet er Tomoya, weil er immerzu von hübschen Mädchen umgeben ist. Aus seiner Perspektive betrachtet er Ichika, Tomoyas Stiefschwester, als absoluter Traum von einer großen Schwester, während sie für Tomoya selbst eher das Gegenteil darstellt. Mitsurus Neid wächst noch mehr, als er Ichikas Freundinnen Ruri und Marina zu Besuch kommen sieht. Spätestens jetzt wird klar, dass er einen heftigen Schwesternkomplex hat und auf attraktive ältere Schwestern abfährt. Er hält sich selbst für unwiderstehlich und hat daher keine Hemmungen, ältere Mädchen anzubaggern bzw. für seine Überzeugungen einzustehen, auch wenn er sich dadurch so ziemlich zum Affen macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuru HANAZONO 花園 美鶴 (はなぞの みつる)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mitsuru HANAZONO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.