Charakter »

Weiblich

Charakter: Marina MOCHIZUKI
Marina, genannt „Marinacchi“, ist eine von Ichikas besten Freundinnen. Unter den dreien scheint sie die Normalste zu sein und macht einen ruhigen, gelassenen Eindruck. Sie hat allerdings einen lausigen Geschmack, was Männer betrifft. Marinas auffälligstes Merkmal ist ihre große Oberweite, bei der es Ichika nicht gefällt, dass sie so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht (ohne dass Marina etwas dafür könnte).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marina MOCHIZUKI 望月 マリナ (もちづき マリナ)
    Marinacchi
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Marina MOCHIZUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.