Charakter »

Weiblich

Charakter: Reina
Einer der Menschen, die Mr. Fuji bei seiner Tätigkeit im Pokémon-Clubhaus helfen, ist das Mädchen Reina. Sie ist diejenige, die Rot durch das Pokémon-Haus führt und ihm Tragossos Geschichte erzählt sowie von Mr. Fujis Verschwinden berichtet. Über dieses zeigt sie sich wie alle anderen besorgt, zeigt sich aber auch entschlossener dem Leiter des Pokémon-Hauses zu helfen und Team Rocket zu bekämpfen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reina レイナ
    Tätigkeiten: Pokémon Shiikuin ポケモン飼育員
  • en Reina
    Tätigkeiten: Pokémon Keeper
  • de Reina
    Tätigkeiten: Pokémon-Pfleger

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.