Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Art
Art ist Polizeikommissar der Yokohama Polizei und kooperiert manchmal mit der Detektei HAMATORA. Bei Gelegenheit geben sie sich gegenseitig Rat, sodass die Fälle schneller aufgeklärt werden können. Außerdem ist er mit Nice befreundet, der ebenfalls ein Mitglied von HAMATORA ist. Nice ist ihm als Freund sehr wichtig und er hat es sich zur Aufgabe gemacht ihn zu beschützen, was auch ein Grund dafür ist, dass er ihn aus einigen seiner Fälle abzieht.
An sich ist Art ein sanftes Gemüt mit viel Geduld und er wird nur selten laut. Wenn, dann aber nur aus einem guten Grund. In seiner Arbeit ist er oft gestresst und überarbeitet, da er nur selten Pause macht.
Er besuchte früher mit Nice die Facultas Akademie, obwohl er kein Minimum besaß. Anfangs war er darüber sehr deprimiert und fühlte sich schwach, doch wegen des Trainings von Three wurde ihm bewusst, was wahre Stärke ist. Seitdem gibt er nie auf und ist sehr hartnäckig. So kämpfte er sich trotz harter Arbeit und Wunden durch und erlangte dadurch als erster ohne Minimum den Abschluss an der Facultas Akademie....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Art アート
    Tätigkeiten: Keishi 警視
  • en Art
    Tätigkeiten: Superintendent
  • de Art
    Tätigkeiten: Polizeikommissar

Informationen

Alter:
21, Männlich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hamatora

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.