Charakter »

Charakter: Shoujou
Die Shoujou sind Naturgeister in Tiergestalt. Diese dunklen, mysteriösen Bewohner der bewaldeten Berge können, gleich den Wildschweinen und Wölfen in Mononoke Hime, sprechen. Die Shoujou sind nachtaktiv und versuchen der Zerstörung durch die Menschen entgegenzutreten, indem sie auf ihren nächtlichen Streifzügen Bäume pflanzen.
Zudem sind die Shoujou, die nahe der Eisenhütte von Eboshi und ihren Leuten leben, von Zorn getrieben. Obwohl natürlicher Weise friedliebend, proklamieren die Shoujou die Menschen fressen zu wollen, da sie glauben, dann Ihre überlegen erscheinenden Kräfte zu erlangen.

Die Shoujou gehören zur vielfältigen japanischen Geister- und Dämonenwelt. Die ursprüngliche Darstellungsform ist mit rotem Gesicht und roten Haaren, und den Shoujou wird eine ausgesprochene Liebe zum Sake nachgesagt. Miyazakis Shoujou weisen, außer dem Namen, aber kaum Ähnlichkeiten mit dem mythologischen Vorbild auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shoujou ショウジョウ
  • en Shoujou

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.