Charakter »

Charakter: Yamainu
Die Yamainu sind die Kinder der großen Moro, die den Wald vor der Zerstörungswut der Menschen beschützen.
Die Yamainu gehören wie ihre Mutter zu den Naturgeistern beziehungsweise Tiergöttern. Anders als ihre mehrschwänzige Mutter, sehen die Yamainu wie gewöhnliche, wenn auch sehr große Wölfe aus und haben nur einen Schwanz. Sie sind wild und urtümlich dennoch - die adoptierte San respektieren sie als Rudelmitglied und lassen sich sogar von ihr anführen. Für alle anderen Menschen haben sie aber nur glühenden Hass übrig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yamainu 山犬
  • en Mountain Wolf

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.