Charakter »

Charakter: Nago no Mori
Nago ist ein gewaltiger Keiler, groß wie ein Haus und gehört dem Stamm der Wildschweine an. Er ist einer der archaischen Naturgeister beziehungsweise eine Tiergottheit. Nago herrschte über einen Berg und seine Umgebung, doch die Menschen siedelten und brandschatzten in seinem Revier, weshalb er mit den Wildschweinen in den Kampf gegen die Menschen zog.

Nago wird durch eine Gewehrkugel, die in Herrin Eboshis Eisenhütte gegossen wurde, tödlich getroffen. Doch statt zu sterben verwandelt sich Nago, von verzehrendem Hass gegen die Menschen getrieben, in Tatari Gami.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nago no Mori ナゴの守
    Nago no Kami ナゴノカミ
  • en Nago

Informationen

Alter:
?
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.