Nago no Mori

Nago / ナゴの守

Informationen

Beschreibung

Nago ist ein gewaltiger Keiler, groß wie ein Haus und gehört dem Stamm der Wildschweine an. Er ist einer der archaischen Naturgeister beziehungsweise eine Tiergottheit. Nago herrschte über einen Berg und seine Umgebung, doch die Menschen siedelten und brandschatzten in seinem Revier, weshalb er mit den Wildschweinen in den Kampf gegen die Menschen zog.

Nago wird durch eine Gewehrkugel, die in Herrin Eboshis Eisenhütte gegossen wurde, tödlich getroffen. Doch statt zu sterben verwandelt sich Nago, von verzehrendem Hass gegen die Menschen getrieben, in Tatari Gami.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nago no Mori“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nago no Mori“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!