Charakter »

Männlich

Charakter: Suruga ga Sukina Enji
Obwohl die Operation: Ares an sich mehr oder weniger in einem Desaster geendet ist, gibt es trotzdem einen klaren Sieger, das Team Rabbit. Im Volksmund auch unter dem Namen Majestic Princes bekannt, entsteht auf der Erde ein regelrechter Hype um sie und natürlich nutzt die MJP dies um mächtig die Werbetrommel zu rühren. Im Zuge einiger Publicity-Arbeit von Kei und Tamaki wird auch dieser kleine Junge von einer Reporterin interviewt, die wissen möchte, wer denn sein Favorit sei.

Es ist nicht wirklich verwunderlich, dass das ausgerechnet Ataru Suruga ist, erscheint er doch nicht nur rein äußerlich wie eine jüngere, blauhaarige (zugegebenermaßen, wenngleich mit anderer Frisur) Version von ihm, er ist ebenso dazu imstande jegliche technischen Komponenten sowie die Bewaffnung des Gold 4 fehlerfrei und in einem Affentempo aufzusagen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suruga ga Sukina Enji スルガが好きな園児
  • en Kindergartener who likes Suruga

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.