Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizuku MINAMI
Shizuku ist echt süß, da sind sich wohl alle einig, nur sie selbst nicht. Zu Beginn legt Shizuku eine eher zurückhaltende und abweisende Persönlichkeit an den Tag, was sich mit der Zeit aber dann ändert. Dafür verantwortlich ist wohl Kotone, die ständig um sie herum schwirrt und im Gegensatz zu ihr absolut keine Probleme hat Freundschaften zu schließen. Sie ging zwar auf eine ganz andere Mittelschule als die anderen, kennt Kotone aber seit sie klein sind, da beide miteinander verwandt sind. Zu ihrem Leid, ist sie auch schon genau so lange das Opfer von Kotones Frechheit, welcher sie zurzeit gar nicht entkommen kann, da diese momentan sogar bei ihr wohnt....mehr
Sie bringt Shizuku gerne aus der Fassung, egal wie sehr diese sich anstrengt ernst zu bleiben. Wobei sie damit ja eigentlich nur dafür sorgt, dass Shizukus wahre Art zum Vorschein kommt. Die einer niedlichen und liebenswerten Person, der viel an ihren Freundinnen und am Zusammensein mit diesen liegt. Dies jedoch ehrlich und offen zu zeigen, ist ihr wohl irgendwie peinlich, weshalb sie dies oft hinter einem harten Auftreten verbirgt. Sollte Shizuku jedoch einmal wirklich schlecht gelaunt sein, so erkennt man dies daran, dass sie überdurchschnittlich freundlich ist. Auch wenn Teile ihres Gesichts das Gegenteil zeigen. Zu erleben, dass sie jemanden anschreit, gilt aber selbst dann als seltenes Erlebnis.
Genau wie Yuu scheint sie die Igel-Figur "Harry-chan" zu mögen und hat sogar einen Anhänger von ihm an der Schultasche.

Der Grund wieso ausgerechnet Kotone eine solche Wirkung auf sie hat, mag wohl der sein, dass zwischen den beiden eine stärkere Beziehung als Freundschaft existiert. Eine solche, bei der sie sich auch küssen. Jedoch ist diese nicht mit einer guten Zukunft gesegnet, denn Kotone wurde von ihrer Familie bereits verlobt und wird heiraten, wenn sie ihren Abschluss gemacht hat. Diese Tatsache, wie auch Kotones verspielte Art, machen es Shizuku manchmal schwer zu erkennen, ob sie es nun ernst meint, oder ob ihre Beziehung nur eine ihrer verspielten Launen ist. Es ist ihr aber dann doch praktisch unmöglich sich Kotones liebevoller und direkter Art zu widersetzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuku MINAMI 南 しずく (みなみ しずく)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
15. April
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,56m
Gewicht:
45kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.