Charakter »

Charakter: SHUN SHUN RIKKA
Das Shun Shun Rikka ist Orihime Inoues Waffe im Kampf gegen Hollows, Arrancars und andere Bösewichte. Die beiden türkisen Haarspangen bekam sie von ihrem Bruder Sora Inoue kurz vor dessen Tod geschenkt und sie konnte das Geschenk anfangs überhaupt nicht leiden. Da es aber der letzte Gegenstand ist, den sie von ihrem geliebten Bruder erhalten hat, entschied sie sich die Haarspangen doch täglich zu tragen.
Den Haarspangen wohnt eine unglaublich Kraft inne, die durch die sechs Feen Shunou, Tsubaki, Ayame, Baigon, Hinagiku und Lily hervorgerufen wird. Dabei kann Orihime eine von 3 Fähigkeiten einsetzen:
1. Sie erschafft mit Hilfe von Baigon, Hinagiku und Lily einen beinahe undurchdringlichen Dreiecksschild, der hervorragend zur Verteidigung geeignet ist.
2. Sie erzeugt mit der Hilfe von Shonou und Ayame einen Raum, in dem sie Verletzungen jedweder Art heilen kann.
Im Grunde dreht sie in diesem Raum die Zeit um und ändert somit das vorbestimmte Schicksal des Verletzten. Aizen Sousuke bezeichnet diese Kraft als "Gott ähnlich".

3. Sie nutzt Tsubaki wie eine Art Schusswaffe um ihre Gegner zu durchbohren.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja SHUN SHUN RIKKA 盾舜六花
  • en SIX PRINCESS SHIELDING FLOWERS

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.