Charakter »

Charakter: Double M
Mizuki Kanzaki überrascht die Idol-Welt ein weiteres Mal, als sie die Gründung einer neuen Unit bekannt gibt. Die Presse kann es kaum erwarten, zu erfahren, mit welchen renommierten Idols sie sich diesmal zusammentun wird, doch der richtige Paukenschlag kommt erst noch: Mizuki stellt die bis dato völlig unbekannte Mikuru Natsuki vor, die sie erst noch zu einem Idol aufbauen will. Es zeigt sich jedoch rasch, dass Mizuki jederzeit genau weiß was sie tut und Mikuru trotz keinerlei Vorkenntnissen das Potential besitzt, eine ebenbürtige Partnerin für Mizuki zu werden. Von Anfang an stellen sie das Business mit atemberaubenden Performances auf den Kopf und greifen in den Konkurrenzkampf zwischen Starlight Academy und Dream Academy ein, dergestalt dass sie beide einfach überflügeln und sich an die Spitze aller Top-Listen setzen. Doch damit geben sie sich noch lange nicht zufrieden, denn ihr großes Ziel lautet, die legendäre Unit Masquerade zu überflügeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Double M ダブルエム
  • en Double M

Informationen

Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.