Mina

ミーナ

Informationen

Beschreibung

Vor Hunger schon all ihrer Kräfte beraubt und ohne eine einzige Münze mehr, wird die ohnmächtige Nike von den Schwestern Mina und Liza von der Straße aufgelesen und zu sich nach Hause gebracht, wo man ihr nicht nur etwas zu Essen anbietet, sondern auch noch ein Dach über den Kopf, bis sich denn eine Gelegenheit ergibt in die Hauptstadt weiterzureisen. So hilfsbereit und freundlich Mina aber auch ist, kann sie sich trotzdem das Lachen einfach nicht verkneifen, als sie erfährt, dass es sich bei der so rein gar nicht damenhaften Nike um eine ausländische Prinzessin und schließlich sogar um die zukünftige Gemahlin des Sonnenkönigs handelt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mina“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mina“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!