Nicholas WAYNE

ニコラス・ウェイン

Informationen

Beschreibung

Ein Mitarbeiter der Daily Days, der meistens am Empfang arbeitet. Hier bedient er die Kunden immer überaus freundlich und immer mit einem Grinsen im Gesicht - eine Regel ist allerdings, möchtest du Informationen haben, brauchst du ordentlich Knete und darüberhinaus musst du auch mit eigenen Informationen zahlen. Selbst bei Ganoven kennt er keine Angst oder hat Bedenken, so dass es immer mal wieder zu Auseinandersetzungen kommt, aber für solche Vorkommnisse ist die ganze Belegschaft der Daily Days sehr gut ausgerüstet. Sollte es aber doch mal zu ernsteren Schwierigkeiten kommen, so nutzt er wiederum seine Informationen, um sich schnell aus der Lage zu winden, dabei kennt er weder Skrupel noch Feingefühl. Aus diesem Grund legt er sich öfters mit seinem Kollegen Elean Douger an, der diese schlechten Angewohnheiten strikt ablehnt und auch beim Chef der Daily Days kommt das gar nicht gut an.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nicholas WAYNE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nicholas WAYNE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!