Charakter »

Männlich

Charakter: Yadoya Shujin
Gemeinsam mit seinen beiden Töchtern, Mina und Liza, betreibt dieser nette Herr ein Wirtshaus in Lepion, einer Hafenstadt im Königreich der Sonne, in das sich auch Prinzessin Nike auf ihrer Suche nach einer Bleibe für die Nacht verirrt. Allerdings hat auch er kein Zimmer für sie frei und möchte sie eigentlich auch gar nicht bei sich unterbringen. Nicht etwa aufgrund von Nikes vergleichsweise recht kleinem Budget (die Währung des Regenfürstentums und des Königreiches der Sonne haben einen vollkommen unterschiedlichen Wert), sondern viel eher aus Sorge, da er ihr nicht zumuten möchte, unter einem Dach mit seinen restlichen Gästen, einem Haufen betrunkener Soldaten, zu schlafen. Erst als sich später Mina und Liza in die Sache einmischen, ändert er seine Meinung und nimmt sie fürs erste bei sich auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Yadoya Shujin 宿屋主人
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Inn Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.