Tetel LEMERCIER

King Tetel LEMERCIER / テテル・ルメルシエ

Informationen

Beschreibung

Ohne auch nur eine Miene zu verziehen verkündet der Herrscher des Regen-Fürstentums seinen vier Töchtern, dass eine von ihnen schon bald den Sonnenkönig zu heiraten habe, um die Autonomie ihres Fürstentums zu sichern. Wer denn nun die Glückliche sein darf, lässt er allerdings ruhig seine Töchter entscheiden und stört sich dabei auch nicht daran, dass sie diese unglaublich wichtige politische Angelegenheit mit einer Partie Schere-Stein-Papier regeln. Selbst als die Wahl auf seinen jüngsten Sprössling, Nike, fällt, zeigt er kein Anzeichen von Sorge und lächelt stattdessen lieber weiter munter vor sich hin.


Tetel ist im Übrigen nur ein eingeheirateter Sohn in die Fürstenfamilie, besitzt deshalb auch nicht die Fähigkeit das Wetter zu manipulieren und ist überhaupt viel weniger einflussreich, als man vielleicht erwarten würde. Seinen Titel trägt er eher der Formalität halber, denn das Sagen im Land hat eigentlich seine Schwiegermutter, Tohara, die er mit seiner unbedachten Aktion mehr als nur etwas erzürnt hat.

Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetel LEMERCIER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetel LEMERCIER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!