Charakter »

Männlich

Charakter: Elean DOUGER
Elean Douger ist ein Mitarbeiter der Daily Days, ein Zeitungsherausgeber aber auch eine Tausch- und Handelsbörse für allerlei Informationen. Aufgrund seines Äußeren ist er sehr auffallend (seine Kleidung, die recht modern wirkende Brille mit schwarzen Rahmen und natürlich seine Hautfarbe) und strahlt eine hohe Intellektualität und Kompetenz aus. Oftmals gerät er mit seinem Kollegen Nicholas Wayne einander, da sie verschiedene Ansichten in ihrer Arbeitsweise haben und er seine Methoden sehr zweifelhaft findet. Außerdem scheint er sehr gut Samantha zu kennen, das Dienstmädchen von Eve Genoard, komischerweise nennt sie ihn Bruno, wobei nicht klar ist wieso das der Fall ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elean DOUGER エレアン・ドゥーガー
    Bruno
  • en Elean DOUGER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baccano!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.