Fermet

フェルメート

Informationen

Beschreibung

Fermet ist einer der Alchemisten, die sich auf dem Schiff der Advena Avis eingefunden haben, um dort einen Dämon zu beschwören und so die Unsterblichkeit zu erlangen. Er wird von Czeslaw Meyer begleitet, für den er eine Vaterfigur und Beschützer darstellt. Er trägt auffällig lange Haare, so dass man seine Augen nicht erblicken kann.

Später wird offenbart was für schreckliche Taten er an Czeslaw Meyer begannen hat, wodurch auch dessen Misstrauen anderen Personen gegenüber zu erklären ist.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fermet“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fermet“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!