Yama

ヤマ

Informationen

Beschreibung

Yama wirkt ein wenig wie ein streunender Hund, der nicht genau weiß, wohin er zu gehen hat. Dadurch dass er seinem Bruder die Beine genommen hat - nach einem schweren Unfall, den Yama verursacht hat, wurden Ezras Beine zerquetscht, wodurch er die Fähigkeiten des Laufens verlor - agiert er wie dessen Beine. So erfüllt er im Auftrag seines Bruders Missionen und arbeitet auf der Seite der Gaia-Sanktion. Aber ist dies wirklich auch der Weg, den er selbst einschlagen möchte? Eine Frage, auf die Yama lange Zeit keine wirkliche Antwort weiß. Vor allem nachdem er auf der Arcadia landet und Harlock begegnet, gerät sein Grundgedanke immer mehr ins Schwanken. Denn immer mehr sieht er, dass er aktuell nicht den richtigen Pfad eingeschlagen hat. Früher einmal wollte er sowieso Botaniker werden und in die Fußstapfen seiner Mutter treten, doch inzwischen arbeitet er als Soldat, was zu ihm eher weniger passt. Die schwere Vergangenheit, wo er eine Explosion verursachte, die seinen Bruder schwer verletzte, ließ ihn seinen alten Traum aber einfach vergessen. Man kann also klar sagen, dass er sein Leben nicht für sich selbst führt. Er sucht nach seinem Weg, hat mit Harlock auch jemanden an seiner Seite, der ihn die Möglichkeit bietet, nach einer eigenen Antwort für sich zu suchen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yama“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yama“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yama“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!