Charakter »

Männlich

Charakter: Yama
Yama wirkt ein wenig wie ein streunender Hund, der nicht genau weiß, wohin er zu gehen hat. Dadurch dass er seinem Bruder die Beine genommen hat - nach einem schweren Unfall, den Yama verursacht hat, wurden Ezras Beine zerquetscht, wodurch er die Fähigkeiten des Laufens verlor - agiert er wie dessen Beine. So erfüllt er im Auftrag seines Bruders Missionen und arbeitet auf der Seite der Gaia-Sanktion. Aber ist dies wirklich auch der Weg, den er selbst einschlagen möchte? Eine Frage, auf die Yama lange Zeit keine wirkliche Antwort weiß. Vor allem nachdem er auf der Arcadia landet und Harlock begegnet, gerät sein Grundgedanke immer mehr ins Schwanken. Denn immer mehr sieht er, dass er aktuell nicht den richtigen Pfad eingeschlagen hat. Früher einmal wollte er sowieso Botaniker werden und in die Fußstapfen seiner Mutter treten, doch inzwischen arbeitet er als Soldat, was zu ihm eher weniger passt. Die schwere Vergangenheit, wo er eine Explosion verursachte, die seinen Bruder schwer verletzte, ließ ihn seinen alten Traum aber einfach vergessen. Man kann also klar sagen, dass er sein Leben nicht für sich selbst führt. Er sucht nach seinem Weg, hat mit Harlock auch jemanden an seiner Seite, der ihn die Möglichkeit bietet, nach einer eigenen Antwort für sich zu suchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yama ヤマ
  • en Yama

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.