Charakter »

Männlich

Charakter: Isaac DIAN
Isaac Dian, ein Kleinkrimineller, der besonders durch die Ausführung und die Ziele seiner Raubzüge auffällig geworden ist. Zusammen mit seiner Partnerin Miria Harvent tritt er stets kostümiert in Erscheinung und sie stehlen eher weniger wertvolle Gegenstände wie Schokolade oder eine Museumstür. Wenn mal wirklich Geld gebraucht wird, dann wird dieses von Ganoven und der Mafia geklaut. Anno 1930 befinden sich beide in Kalifornien und versuchen sich als Goldgräber, jedoch ohne Erfolg. Mit Eintreffen eines Briefes ihrer guten Bekannten Ennis machen sich beide auf nach New York, aber dafür brauchen sie Geld; ihre Idee - Geld von der Mafia nehmen, damit Tickets für einen Zug kaufen und diesen dann überfallen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isaac DIAN アイザック・ディアン
    Tätigkeiten: Petty Criminal
  • en Isaac DIAN
    Tätigkeiten: Petty Criminal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
53
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.