Charakter »

Männlich

Charakter: Harlock
Harlock; bekannt als der meistgesuchte Mensch, der scheinbar schon seit über einem Jahrhundert existiert. Neben Angst verbreitet er aber auch so was wie Hoffnung. Denn wer auf die Arcadia gelangt, kann seinem trostlosen Leben entfliehen und den eigenen Träumen nachjagen. Zumindest ist dies die Grundvorstellung vieler Menschen über die Arcadia, weswegen sich viele freiwillig auf sie begeben möchten. Nicht jedes Ziel wird von der Besatzung der Arcadia jedoch erlaubt, weswegen viele auch wieder verstoßen werden.

Leute, die jedoch auf dem Schiff akzeptiert wurden, genießen den Schutz durch ihren Kapitän. Harlock ist nämlich ein Mann, der für seine Männer das eigene Leben immer riskieren würde. Obwohl um ihn viele Menschen mit schwieriger Vergangenheit versammelt sind, verurteilt er keinen von ihnen. Sie schätzen seine Ideale aber eben auch seine Persönlichkeit. Der Wunsch und das Streben nach Freiheit wird daher von allen Männern auf der Arcadia verkörpert. Besonders aber durch Harlock, der um eine Zukunft für die Menschheit kämpft, obwohl diese ihn als einen Schwerverbrecher gebrandmarkt haben. Es ist jedoch ein Schicksal, dem er sich schon lange gefügt hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Harlock ハーロック
    Captain Harlock キャプテンハーロック, S~00999
  • en Harlock

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.