Kouki SHIROYAMA

城山 浩希

Informationen

  • Charakter: Kouki SHIROYAMA
    • ja Kouki SHIROYAMA 城山 浩希 (しろやま こうき)
      Sprecher: Masayuki KATOU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kouki SHIROYAMA
      Sprecher: Joel MCCRAY
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Kouki Shiroyama ist ein Karuta-Spieler von der Hokuou-Oberschule. Obwohl er erst im ersten Oberschuljahr ist, spielt er bereits in der A-Klasse. Er tritt im Finale des Tokioter Regionalturniers gegen Yuusei Nishida an. Seine seltsame Haarnadel trägt er, um Gegner (erfolgreich) zu irritieren. Sein Spielstil ist von verhältnismäßig langsamen Bewegung geprägt, besitzt aber eine ungewöhnliche und effektive Verteidigung.

Seine Qualität beweist er bereits, als sein Match gegen Yuusei mit 13 Karten Unterschied gewinnen kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouki SHIROYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouki SHIROYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!