Charakter »

Männlich71 Jahre

Charakter: Sugoroku MOUTO
Sugoroku Mutou ist Yugis Grossvater. Er ist oft gut gelaunt und liebt Spiele genauso wie sein Enkel. Er kann aber auch ernst und streng sein, wie Jounouchi feststellen durfte, als ihm Yugis Grossvater das Duel Monster-Spiel beibrachte. Außerdem leitet er einen Spieleladen mit dem Namen 'Kame Game' (Kame=Schildkröte).
Früher war Sugoroku Abenteurer, reiste viel herum und fand in einem alten Grabmal in Ägypten das Milleniumspuzzle, welches er dann später Yugi schenkte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sugoroku MOUTO 武藤 双六
  • en Solomon MUTO
  • de Salomon MUTO
    Tätigkeiten: Verkäufer

Informationen

Alter:
71, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
0
Größe:
1,51m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.