Charakter »

Männlich

Charakter: Rouhansei
Rohansei lebt in der Stadt Kokei, Provinz Wa, Königreich Kei. In der Stadt herrscht das Gerücht über ihn, dass er ein Rebell sei, der einen Angriff gegen den obersten Beamten der Stadt Shisui, Shoko und der neuen Königin von Kei plant. Seine Art zu leben unterstützt dieses Gerücht bestens, denn er ist eine sehr verschlossene und geheimnisvolle Person. Immer darauf bedacht ist, nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, bleibt er die meiste Zeit in seinem Haus, während immer dieselben Männer bei ihn ein und aus gehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rouhansei 労蕃生 (ろうはんせい)
    Rou
  • en Rou-Hansei
  • de Rohansei
    Roh

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Königreich Kei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.