Charakter »

Männlich

Charakter: Marco IKUSABA
Marco Ikusaba nimmt zusammen mit seiner Frau Ai Mikami als Inhaber des Exchange Tagebuchs am Survival Game von Deus Ex Machina teil und kämpft um dessen Nachfolge. Ziel des Paares ist es, den Titel des nächsten Gottes zu erringen, um für alle Zeit zusammen sein zu können. Als es auf dem Weg zu diesem Ziel zum Kampf mit Yukiteru und Yuno (dem einzigen anderen Paar unter den Tagebuchbesitzern) kommt, entwickelt sich neben dem Survival Game eine weitere Rivalität zwischen den Paaren dahingehend, welches Pärchen die stärkere Liebe füreinander empfindet. Marco ist dabei der Meinung, dass die Liebe der anderen nicht echt sei und kritisiert immer wieder Yukiterus „erbärmliches“ Verhalten, da sich dieser nur hinter Yuno versteckt und sie nicht angemessen unterstützt.
Später im Kampf gibt er Yukiteru und Yuno Beziehungsratschläge. Ihn weist er darauf hin, dass er nicht immer wieder die Verantwortung auf Yuno abwälzen darf und ihr macht er klar, dass sie Yukiterus Entscheidungen respektieren und ihm mehr Vertrauen entgegen bringen muss. Nachdem er die Leiche seiner Frau in Armen hält, gibt er den Kampf zugunsten des jüngeren Paares auf und bleibt in den weiter in sich zusammenfallenden Trümmern zurück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marco IKUSABA 戦場 マルコ
    Seventh

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.