Charakter »

Männlich

Charakter: Ushikai no Chou
Dies ist der Vorsteher der Viehtreiber, die der Herrin Eboshi in der Eisenstadt Tatara Ba dienen. Er ist ein Mann, der oft das Wort an sich zieht und dem auch aufgrund seiner Stellung Gehör geschenkt wird. Das zeigt sich sowohl am Herdfeuer als Ashitaka in der Eisenstadt zu Gast ist, als auch in kritischen Situationen in denen die anderen Männer seinen Anweisungen folgen.

Insgesamt scheint er ein ernstes aber nicht unfreundliches Gemüt zu haben. Im Gegensatz zu vielen seiner untergeben Viehtreibern und den anderen einfachen Arbeitern behält er den Überblick und kann schnell die richtigen Entscheidungen treffen.
Später ist er es, der sich den Schergen des Shogunats widersetzt. Er rüttelt die anderen Männer auf um sie dann zurück zur Eisenstadt zu führen, wo in Abwesenheit Eboshis eine Samuraiarmee die als Wachen zurückgelassenen Frauen angreift.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ushikai no Chou 牛飼いの長
  • en Leader of the Cattlemen
  • de Oberster der Viehtreiber

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.