Oberster der Viehtreiber

牛飼いの長

Informationen

  • Charakter: Oberster der Viehtreiber
    • ja Ushikai no Chou 牛飼いの長
      Sprecher: Akira NAGOYA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Leader of the Cattlemen
    • de Oberster der Viehtreiber

Beschreibung

Dies ist der Vorsteher der Viehtreiber, die der Herrin Eboshi in der Eisenstadt Tatara Ba dienen. Er ist ein Mann, der oft das Wort an sich zieht und dem auch aufgrund seiner Stellung Gehör geschenkt wird. Das zeigt sich sowohl am Herdfeuer als Ashitaka in der Eisenstadt zu Gast ist, als auch in kritischen Situationen in denen die anderen Männer seinen Anweisungen folgen.

Insgesamt scheint er ein ernstes aber nicht unfreundliches Gemüt zu haben. Im Gegensatz zu vielen seiner untergeben Viehtreibern und den anderen einfachen Arbeitern behält er den Überblick und kann schnell die richtigen Entscheidungen treffen.
Später ist er es, der sich den Schergen des Shogunats widersetzt. Er rüttelt die anderen Männer auf um sie dann zurück zur Eisenstadt zu führen, wo in Abwesenheit Eboshis eine Samuraiarmee die als Wachen zurückgelassenen Frauen angreift.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oberster der Viehtreiber“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oberster der Viehtreiber“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!