Charakter »

Männlich

Charakter: Hikyaku
Dieser Postbote fährt mit seinem Roller mit vollem Karacho in die Bar von Ayano Terada und entschuldigt sich damit, dass er letzte Nacht nicht gut geschlafen hätte und deshalb übermüdet gewesen ist. Für die alte Dame zählen diese Ausreden natürlich nicht und obwohl der gute Mann sichtbar verletzt ist, ist sie drauf und dran ihn noch ein weiteres Mal zu vermöbeln. Da der Mann wegen seinen Verletzungen keine weitere Fuhre fahren kann, bittet er Gintoki für ihn ein Paket abzuliefern, das von immenser Wichtigkeit ist und von dem sein Beruf abhängt. Wie sich später jedoch herausstellt, ist er Mitglied von Kotarou Katsuras Widerstandsgruppe und alles ein abgekartetes Spiel um Gintoki sowohl für ihre Zwecke zu missbrauchen als auch ihn für ihre Sache zu gewinnen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Hikyaku 飛脚
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Postman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.