Hikyaku

Informationen

  • Charakter: Hikyaku
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Ryouhei NAKAO
      Tätigkeiten: Hikyaku 飛脚
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Postman
    • Anime: Gintama

Beschreibung

Dieser Postbote fährt mit seinem Roller mit vollem Karacho in die Bar von Ayano Terada und entschuldigt sich damit, dass er letzte Nacht nicht gut geschlafen hätte und deshalb übermüdet gewesen ist. Für die alte Dame zählen diese Ausreden natürlich nicht und obwohl der gute Mann sichtbar verletzt ist, ist sie drauf und dran ihn noch ein weiteres Mal zu vermöbeln. Da der Mann wegen seinen Verletzungen keine weitere Fuhre fahren kann, bittet er Gintoki für ihn ein Paket abzuliefern, das von immenser Wichtigkeit ist und von dem sein Beruf abhängt. Wie sich später jedoch herausstellt, ist er Mitglied von Kotarou Katsuras Widerstandsgruppe und alles ein abgekartetes Spiel um Gintoki sowohl für ihre Zwecke zu missbrauchen als auch ihn für ihre Sache zu gewinnen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Hikyaku stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikyaku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikyaku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hikyaku“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!