Charakter »

Männlich

Charakter: Seki-On SHOUKOU
Shoko ist der kaltherzige führende Beamte der Stadt Shisui, Provinz Wa, im Königreich Kei. Sein Einfluss reicht so weit, dass er den Provinzlord, Gaho, bereits um den Finger gewickelt hat und in vielen Dingen in seinem Namen entscheidet. Als Drahtzieher hat er dafür gesorgt, dass die Steuern in der Provinz drastisch gehoben wurden und zur Beseitigung von Kleinkriminellen die Kreuzigung wieder eingeführt wurde.

Shoko ist so skrupellos, dass er sogar über Leichen geht und nur sein eigenes Wohl liegt ihm am Herzen. Als er mit seiner prunkvollen Kutsche durch die Stadt fährt und ein blinder Junge vor seiner Kutsche stürzt und liegen bleibt, zögert er nicht und gibt dem Befehl einfach weiter zu fahren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seki-On SHOUKOU 昇紘 (しょうこう)
  • en Seki-On SHOUKO
  • de Seki-On SHOKO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Königreich Kei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.