Antonio TANAKA

田中 アントニオ

Informationen

  • Charakter: Antonio TANAKA
    • ja Antonio TANAKA 田中 アントニオ
      Tony
      Sprecher: Mitsuo IWATA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Oliv
    • en Antonio TANAKA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Meganebu!

Beschreibung

Mit Ausnahme von Toru, sind die Mitglieder des Schülerrates der Himaraya 3rd Technical High School (ヒマラヤ第三工業高校), kurz auch dem Himakai, ein ziemlich internationaler Haufen, der dieses Jahr mit dem Neuzugang von Antonio Tanaka einen zusätzlichen süd-amerikanischen Anstrich erhielt. Antonio oder auch nur kurz Tony ist nämlich zur einen Hälfte Japaner und zur anderen Hälfte Brasillianer, was man ihm aber nicht nur ansieht, sondern auch deutlich hören kann. Tony spricht nämlich ein recht gebrochenes Japanisch, in das er auch gerne häufig englische Worte streut, was seine Art zu reden allerdings nur ziemlich komisch wirken lässt.


Ansonsten ist Tony ein ziemlich lebhafter und lockerer junger Mann, der aber auch ganz gut weiß, wann der Zeitpunkt gekommen ist, an dem man am besten aufhören sollte. Seine Aufgaben im Himakai erledigt er zudem sehr pflichtbewusst.

Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Antonio TANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Antonio TANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Antonio TANAKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!