Charakter »

Männlich

Charakter: Antonio TANAKA
Mit Ausnahme von Toru, sind die Mitglieder des Schülerrates der Himaraya 3rd Technical High School (ヒマラヤ第三工業高校), kurz auch dem Himakai, ein ziemlich internationaler Haufen, der dieses Jahr mit dem Neuzugang von Antonio Tanaka einen zusätzlichen süd-amerikanischen Anstrich erhielt. Antonio oder auch nur kurz Tony ist nämlich zur einen Hälfte Japaner und zur anderen Hälfte Brasillianer, was man ihm aber nicht nur ansieht, sondern auch deutlich hören kann. Tony spricht nämlich ein recht gebrochenes Japanisch, in das er auch gerne häufig englische Worte streut, was seine Art zu reden allerdings nur ziemlich komisch wirken lässt.


Ansonsten ist Tony ein ziemlich lebhafter und lockerer junger Mann, der aber auch ganz gut weiß, wann der Zeitpunkt gekommen ist, an dem man am besten aufhören sollte. Seine Aufgaben im Himakai erledigt er zudem sehr pflichtbewusst.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Antonio TANAKA 田中 アントニオ
    Tony
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Antonio TANAKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.