Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Hayato KIMATA
Viele Menschen würden sich wohl darüber freuen, perfekt sehen zu können und deshalb auch keine Brille tragen zu brauchen. Im Fall von Hayato sieht die Sache allerdings vollkommen anders aus. Im Meganebu (メガネ部, eng. Glasses Club) wird er nämlich wegen seiner gefakten Brille, die nur aus einem Gestell ohne Brillengläser besteht, nur als provisorisches Mitglied angesehen und schon regelrecht diskriminiert. Wenn er etwas sagt, wird er so gerne mal ignoriert und bei Zählungen meistens einfach außen vor gelassen. Dabei ist Hayato der Meganebu eigentlich extremst wichtig. Seine Motivation für die Angelegenheiten des Clubs ist riesig und sein Einsatz wird wohl nur von dem von Club-Präsident Akira Souma höchstselbst überboten. Diesen bewundert und respektiert Hayato im Übrigen sehr. Überhaupt war es einzig und allein Akiras pomöser Auftritt bei der Begrüßungsfeier der diesjährigen Erstklässler, der Hayato zu der Entscheidung bewegte, dem wohl umstrittensten Club der Himaraya 3rd Technical High School(ヒマラヤ第三工業高校) beizutreten. ...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayato KIMATA 木全 隼人 (きまた はやと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hayato KIMATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
12. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,71m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.