Charakter »

Männlich

Charakter: Lorenzo WATANABE
Der zur hälfte deutsche Lorenzo Watanabe ist der Vize-Präsident des Schülerates der Himaraya 3rd Technical High School (ヒマラヤ第三工業高校), kurz dem Himakai, und steht als solcher auch voll und ganz hinter Schülersprecher William Satou. Natürlich unterstützt er ihn dabei auch bei seinem Vorhaben, den Meganebu (メガネ部, eng. Glasses Club) aufzulösen, zwar nicht ganz so engagiert wie Toru, doch nimmt auch er das Motto des Himakai "One for all! All for One!" äußerst ernst.


Im Privaten ist Lorenzo allerdings weniger hilfsbereit, sondern eher berechnend und auch ein bisschen sadistisch. Liebend gerne macht er sich einen Spaß daraus William etwas zu quälen, indem er ihm seine für ihn so unglaublich wichtigen Medikamente vorenthält, ohne die er sich vor Schmerzen nicht mehr bewegen kann. Allzu weit hat er dieses Spielchen zum Glück noch nie getrieben, sodass William ihm diese Vorfälle eigentlich auch nicht lange krumm nimmt und sich im gesunden Zustand auch ganz gut mit Lorenzo zu verstehen scheint. So spricht Lorenzo ihn auch als Einziger nicht mit Schülersprecher, sondern nur kurz mit Will an. 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lorenzo WATANABE 渡辺 ロレンツォ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Lorenzo WATANABE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.