Charakter »

Männlich

Charakter: Usuzumi IYO
Neben dem Leiter des Bezirks Yuuhi Shinatsuhiko ist der Senat eine weitere äußerst wichtige Instanz in Sakurashin. Er besteht neben Usuzumi Iyo noch aus Shidare Morioka und Uzu Kibune, wobei Usuzumi augenscheinlich federführend unter den Dreien ist. Allesamt Menschen, sehen sie die Existenz von Dämonen in der Welt der Menschen äußerst kritisch, wobei Usuzumi es sogar als Gift bezeichnet, weshalb es für ihn außer Frage steht, dass die Dämonen so schnell wie möglich diese Welt verlassen müssen. Dabei betrachtet er die Dämonen nicht zwangsweise als seine Feinde, nur fürchtet er um die Konsequenzen, die ihr Verbleib für die Menschen haben könnte; aber natürlich hegt er ebensowenig große Sympathien für sie. Es versteht sich von selbst, dass er deshalb mit Hime als Bürgermeisterin von Sakurashin nicht einverstanden ist und es lieber sähe, wenn sie zurücktreten würde. Als gemeinsamen Feind entlarvt er trotzdem Enjin Hiizumi und ist unter diesen Umständen sogar dazu bereit mit ihr und den anderen Dämonen zusammenzuarbeiten, wenngleich er dies nie direkt so kommunizieren würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Usuzumi IYO 伊予 薄墨 (いよ うすずみ)
  • en Usuzumi IYO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.