Charakter »

Männlich

Charakter: Shidare MORIOKA
Shidare ist Teil des Senats (weitere Mitglieder sind Usuzumi Iyo und Uzu Kibune), deren Wort in Sakurashin viel Gewicht hat. Shidare trägt deren Überzeugung, dass Dämonen in der Welt der Menschen nichts verloren haben, offensiv zur Geltung. Er macht demnach keinen Hehl daraus, dass er nicht wirklich Sympathien für sie hegt und es ihm am liebsten wäre Akina würde sein Tuning lieber früher als später einsetzen. Shidare ist maßgeblich für die Entwicklung der sogenannten Esoterik verantwortlich, so wie die Kraft genannt wird, bei der es sich grob gesehen um eine künstliche Form des Tuning handelt, die auf Technologie basiert. Meistens verbringt er deshalb den ganzen Tag damit an seinem hochmodernen Rechner die Technologie weiter zu verfeinern, für alles andere ist für gewöhnlich Assistentin Noriko verantwortlich, die all das erledigt, wofür er selber keine Zeit hat oder das einfach zu lästig für ihn ist. Und falls er mal nicht arbeitet, betrachtet er den Blog von Juri, in die er offensichtlich verliebt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shidare MORIOKA 盛岡 枝垂 (もりおか しだれ)
  • en Shidare MORIOKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.