Charakter »

Männlich

Charakter: Uzu KIBUNE
Uzu Kibune ist sowohl Teil des Senats (wie Usuzumi Iyo und Shidare Morioka) als auch Vize-Direktor von Himes Schule. Genau dieser Umstand löst einen großen Zwiespalt in ihm aus. Einerseits steht er für die Überzeugungen des Senats ein, dass Dämonen besser in ihre Welt gehören als in die Welt der Menschen und dass Hime als Bürgermeisterin von Sakurashin ungeeignet ist. Dem entgegen steht seine Ansicht als Person und Vize-Direktor, als dieser ist er nämlich sehr von Hime und ihren Handlungsweisen überzeugt. Sein Verhältnis zu Hime und ihren Freunden ist deshalb wesentlich besser als bei den anderen beiden Mitgliedern des Senats. Er ist ebenfalls imstande dazu Esoterik anzuwenden, wenngleich seine Handhabung der Technologie nicht ganz mit der von Shidare mithalten kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Uzu KIBUNE 貴舟 雲珠 (きぶね うず)
  • en Uzu KIBUNE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.