Uzu KIBUNE

貴舟 雲珠

Informationen

Beschreibung

Uzu Kibune ist sowohl Teil des Senats (wie Usuzumi Iyo und Shidare Morioka) als auch Vize-Direktor von Himes Schule. Genau dieser Umstand löst einen großen Zwiespalt in ihm aus. Einerseits steht er für die Überzeugungen des Senats ein, dass Dämonen besser in ihre Welt gehören als in die Welt der Menschen und dass Hime als Bürgermeisterin von Sakurashin ungeeignet ist. Dem entgegen steht seine Ansicht als Person und Vize-Direktor, als dieser ist er nämlich sehr von Hime und ihren Handlungsweisen überzeugt. Sein Verhältnis zu Hime und ihren Freunden ist deshalb wesentlich besser als bei den anderen beiden Mitgliedern des Senats. Er ist ebenfalls imstande dazu Esoterik anzuwenden, wenngleich seine Handhabung der Technologie nicht ganz mit der von Shidare mithalten kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Uzu KIBUNE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Uzu KIBUNE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Uzu KIBUNE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!