Charakter »

Weiblich

Charakter: Motoko KOUZUKI
Doktor Kozuki ist Haruka Suzumiyas behandelnde Ärztin. Aufgrund der fragilen psychischen Verfassung ihrer Patientin ordnet sie an, ihr die Tatsache, dass sie volle drei Jahre im Koma gelegen hat, zu verschweigen. Dass diese aus ihrer Sicht medizinisch notwendige Maßnahme, um ihre Genesung nicht zu gefährden, zu einem schmerzhaften Gefühls-Chaos bei allen Beteiligten führen sollte, konnte sie nicht ahnen.

Sie gibt sich relativ lässig, hat oft die Hände in den Taschen ihres Kittels und ist fast nie ohne eine Zigarette in ihrem Mundwinkel anzutreffen. Hinsichtlich ihrer Pflichten als Ärztin leistet sie sich aber keinerlei Nachlässigkeiten und ist über den Zustand ihrer Patientin immer bestens im Bilde und kann daher genau abschätzen, wieviel man ihr bereits zumuten kann. Außerdem verfügt sie über eine aufmerksame Beobachtungsgabe und kümmert sich auch vorbildlich um die Angehörigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motoko KOUZUKI 香月モトコ (こうづき もとこ)
  • en Motoko KOUZUKI
    Tätigkeiten: Doctor
  • de Motoko KOUZUKI
    Tätigkeiten: Ärztin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi Ga Nozomu Eien

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.