Charakter »

Weiblich

Charakter: Fumio HOSHINO
Eine Krankenschwester, die im Hospital arbeitet, in dem Haruka Suzumiya behandelt wird. Fumio ist eine fürsorgliche, fast schon mütterlich wirkende junge Frau, mit der Takayuki Narumi am häufigsten zu tun, da sie recht oft in der Nachtschicht anzutreffen ist. Sie vermittelt ihm die wertvolle Lebensweisheit, dass man den Wert eines Menschen, dessen Nähe man für selbstverständlich gehalten hat, erst dann erkennt, wenn dieser nicht mehr da ist.

Zu ihrer Kollegin Hotaru Amakawa hat sie ein sehr inniges Verhältnis, man könnte die beiden schon fast als unzertrennlich bezeichnen und die ruhige Fumio stellt einen passenden Gegenpol zur hyperaktiven Hotaru dar....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumio HOSHINO 星乃文緒 (ほしの ふみを)
  • en Fumio HOSHINO
    Tätigkeiten: Nurse
  • de Fumio HOSHINO
    Tätigkeiten: Krankenschwester

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi Ga Nozomu Eien

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.