Halley

ハレー

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Der Außerirdische Halley vom Planeten Hakurei bewegt sich in Kometenform durch Weltall, fiel aber, laut eigener Aussage versehentlich, aus seinem Raumschiff und stürzte auf die Erde. Dabei crashte er genau in die auf ihrem Balkon stehende Schülerin Inori hinein, von der nach diesem Aufprall logischerweise kaum etwas übrig blieb, doch Halley benutzt seine fortgeschrittene Technologie, um ihren Körper wiederherzustellen. Weil es das erste Mal ist, dass er mit der Spezies Mensch zu tun hat, unterlaufen ihm ein paar kleine Fehler, die aber durchaus in Inoris Sinne sind – hinterher steht sie nämlich wesentlich attraktiver da als vorher, fast so als hätte Halley sie nach ihren persönlichen Wunschvorstellungen rekonstruiert … was im Übrigen gut möglich sein kann, da er in der Lage ist, ihre Gedanken zu lesen.

Um sicherzustellen, dass alles glatt läuft mit dem neuen Körper, entschließt er sich, noch eine Weile bei Inori zu bleiben und zwar in Form ihrer sternförmigen Haarspange. Er kommuniziert telepathisch mit ihr, so dass andere nur Inoris Teil der Unterhaltung mitbekommen, was ein wenig merkwürdig wirken kann. Seinen Verbleib auf der Erde will er außerdem zu Studienzwecken benutzen, da es einiges über die menschliche Rasse gibt, was seine Spezies nicht versteht, zum Beispiel die Reproduktion zwischen den beiden Geschlechtern. Als Anschauungsmaterial standen ihnen sogenannte „AV“ zur Verfügung, anhand derer sie den Prozess aber nicht gänzlich begreifen konnten, nicht wissen, dass es sich dabei um pornographische Unterhaltungsmedien und keine Lehrfilme handelt. Er bringt die Kenntnisse dieser Filme jetzt aber ein, um eine Paarung zwischen Inori und ihrem Klassenkameraden Sugiuchi, in den sie verliebt ist, voranzutreiben, um die Fortpflanzung unmittelbar vor Ort studieren zu können. Dazu übernimmt er temporär die Kontrolle über Teile von Inoris Körper, um den Prozess zu beschleunigen. Teleportation beherrscht er dazu auch noch und transportiert das Liebespaar in spe flugs an einen ungestörten Ort.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Halley“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Halley“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.