Charakter »

Männlich

Charakter: Tooru SUZUKI
Unter der restlichen Schülerschaft der Himaraya 3rd Technical High School(ヒマラヤ第三工業高校) ist der Meganebu zwar nicht wirklich beliebt, aber da die meisten ihm auch keine große Beachtung schenken, hat eigentlich auch niemand direkt etwas gegen ihn. Niemand außer dem Schülerrat, dem sogenannten Himakai. Für ihn sind die Aktionen des Meganebu nämlich einfach nur ein Ärgernis, das den Ruf ihrer Schule schädigt und am besten schleunigst entfernt werden sollte. Die Motivation hierzu geht dabei zwar fast ausschließlich von Schulsprecher William Satou aus, doch auch Tooru hat so seine Gründe, warum er den Meganebu aufgelöst sehen will.


Gegen Club-Präsident Akira Souma hat Toru nämlich eine sehr persönliche Abneigung. Da es in ihrer Klasse, der 2-E, nämlich drei Schüler mit Nachnamen Suzuki gibt, fing Akira irgendwann damit an, die einzelnen "Suzukis" nur noch nach der Reihenfolge, in der sie in Schülerliste stehen, zu adressieren, womit Tooru seinen verhassten Spitznamen 3rd erhielt. Richtig schlimm wurde diese Situation allerdings erst, als auch die restliche Klasse anfing ihn so zu nennen und später auch mit seinen Namensvettern zu vergleichen. Als dritter Suzuki ist er dabei auch sonst immer der Dritte unter den Dreien. Drittbester beim Test, Drittschnellster beim Marathon und selbst bei ihrer Größe ist Toru nur der Dritte. Für diesen Fluch, wie er dieses Phänomen betitelt, gibt er dabei einzig und allein Akira die Schuld.
Dass er allerdings so engagiert gegen den Meganebu vorgeht, ist dabei eigentlich eine ziemlich ironische Situation. Denn fast wäre Tooru selbst dort Mitglied geworden, entschied sich jedoch aufgrund seines Hasses auf Akira letztlich dagegen.

 

Im Grunde genommen ist Tooru aber eigentlich ein netter Kerl, dessen größtes Problem einfach sein aufbrausendes Temperament ist. Dafür ist er aber äußerst pflichtbewusst und steht für seine Fehler, trotz Mangel an Ehrlichkeit, auf seine eigene Art und Weise auch immer ein.


Im Himakai stellt Tooru im Übrigen einen ziemlichen Exoten dar, da er eigentlich gar kein Exot ist. Er ist nämlich das einzige Mitglied, dessen Eltern beide japanischer Abstammung sind.

 

Bevorzugter Brillen-Stil: Fox cell frames

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tooru SUZUKI 鈴木 徹
    3-Ban 3番
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tooru SUZUKI
    3rd
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.