Tooru SUZUKI

鈴木 徹

Informationen

  • Charakter: Tooru SUZUKI
    • ja Tooru SUZUKI 鈴木 徹
      3-Ban 3番
      Sprecher: Chihiro SUZUKI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Japan
    • en Tooru SUZUKI
      3rd
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Meganebu!

Beschreibung

Unter der restlichen Schülerschaft der Himaraya 3rd Technical High School(ヒマラヤ第三工業高校) ist der Meganebu zwar nicht wirklich beliebt, aber da die meisten ihm auch keine große Beachtung schenken, hat eigentlich auch niemand direkt etwas gegen ihn. Niemand außer dem Schülerrat, dem sogenannten Himakai. Für ihn sind die Aktionen des Meganebu nämlich einfach nur ein Ärgernis, das den Ruf ihrer Schule schädigt und am besten schleunigst entfernt werden sollte. Die Motivation hierzu geht dabei zwar fast ausschließlich von Schulsprecher William Satou aus, doch auch Tooru hat so seine Gründe, warum er den Meganebu aufgelöst sehen will.


Gegen Club-Präsident Akira Souma hat Toru nämlich eine sehr persönliche Abneigung. Da es in ihrer Klasse, der 2-E, nämlich drei Schüler mit Nachnamen Suzuki gibt, fing Akira irgendwann damit an, die einzelnen »Suzukis« nur noch nach der Reihenfolge, in der sie in Schülerliste stehen, zu adressieren, womit Tooru seinen verhassten Spitznamen 3rd erhielt. Richtig schlimm wurde diese Situation allerdings erst, als auch die restliche Klasse anfing ihn so zu nennen und später auch mit seinen Namensvettern zu vergleichen. Als dritter Suzuki ist er dabei auch sonst immer der Dritte unter den Dreien. Drittbester beim Test, Drittschnellster beim Marathon und selbst bei ihrer Größe ist Toru nur der Dritte. Für diesen Fluch, wie er dieses Phänomen betitelt, gibt er dabei einzig und allein Akira die Schuld.
Dass er allerdings so engagiert gegen den Meganebu vorgeht, ist dabei eigentlich eine ziemlich ironische Situation. Denn fast wäre Tooru selbst dort Mitglied geworden, entschied sich jedoch aufgrund seines Hasses auf Akira letztlich dagegen.

Im Grunde genommen ist Tooru aber eigentlich ein netter Kerl, dessen größtes Problem einfach sein aufbrausendes Temperament ist. Dafür ist er aber äußerst pflichtbewusst und steht für seine Fehler, trotz Mangel an Ehrlichkeit, auf seine eigene Art und Weise auch immer ein.


Im Himakai stellt Tooru im Übrigen einen ziemlichen Exoten dar, da er eigentlich gar kein Exot ist. Er ist nämlich das einzige Mitglied, dessen Eltern beide japanischer Abstammung sind.

Bevorzugter Brillen-Stil: Fox cell frames

Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru SUZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru SUZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tooru SUZUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!