Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Takuma HACHIMINE
Takuma ist zwar bereits 17 Jahre alt und wie Akira und Yukiya ein Schüler der 2-E der Himaraya 3rd Technical High School (ヒマラヤ第三工業高校), erinnert aber sonst eher an ein kleines Kind. Er sieht alles extremst locker und scheint keinerlei Sorgen zu kennen, womit er den Präsidenten des Meganebu (メガネ部, eng. Glasses Club) Akira immer wieder mal den letzten Nerv raubt. Die Pflege seiner Brille vernachlässigt er so gerne mal und wirklich nützlich ist er bei der Umsetzung des Projektes Röntgenbrille auch nicht wirklich. Meistens hockt er deshalb einfach nur neben Yukiya, schaut ihm bei seiner Arbeit zu, isst irgendwelche Süßigkeiten -vor allem Windbeutel haben es ihm angetan- oder er schläft einfach. Aber wahrscheinlich ist es auch ganz gut so, denn Takuma ist ebenfalls keine Intelligenzbestie, sowohl in der Schule, als auch im Alltag. Gleichzeitig ist es aber auch seine Naivität, die ihn zu so einem treuen Anhänger Akiras macht. Auch wenn er nicht der Aktivste sein mag, die verückten Ideen Akiras unterstützt er immer, darauf sei Verlass.

 

Schlecht gelaunt sieht man Takuma zudem nie. Viel eher lächelt er sich durch's Leben und auch wenn es mal Momente gibt, in denen er sich von den Problemen des Meganebu entmutigen lässt, ist Takumas Einstellung schlichtweg zu positiv, um diesen Zustand lange aufrechtzuhalten....mehr

Die Hauptverantwortlichen für diese Charakterzüge sind Takumas Brüder Shinji und Satoru, die ihn einfach nur abgöttisch lieben, verwöhnen und wohl auch nicht erwachsen werden lassen wollen. Takumas Brille ist im Übrigen ein Geschenk der beiden zu seiner Einschulungsfeier, weswegen sie ihm auch sehr wichtig ist, da er sie einfach nur nicht traurig stimmen will.


Bevorzugter Brillen-Stil: Wellington cel frames
Sehstärke: 0,2 (links), 0,4 (rechts) 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takuma HACHIMINE 鉢嶺 拓磨 (はちみね たくま)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Takuma HACHIMINE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
7. Juli
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
A
Größe:
1,80m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.