Charakter »

Weiblich

Charakter: Azusa ISHIDA
Azusa Ishida arbeitet bei Hazawa Trading mit Mitsuki Hayase zusammen - sie ist dort ihr Sempai, die Mitsuki anleiten soll. Obwohl Mitsuki generell eine gute Mitarbeiterin ist, leistet sie sich gelegentlich Aussetzer, von denen Ishida aber schnell merkt, dass diese von privaten Problemen herrühren. Soweit es ihr möglich ist, nimmt sie Mitsuki in Schutz und versucht sie aufzumuntern, ohne sich direkt in ihr Beziehungsproblem einzumischen. Im Beruf tritt Ishida seriös und selbstbewusst auf, Qualitäten, die auch unabdingbar sind, da ihre Arbeit in der Agentur sehr viel Kundenkontakt beinhaltet.

Da sie selbst gerade aus einer gescheiterten Beziehung kommt und ihre Scheidung abwickelt, kann sie Mitsukis inneren Konflikt gut nachvollziehen. Sie selbst geht mit ihrer eigenen Situation augenscheinlich ziemlich abgebrüht um, ist aber über den Punkt, an dem sie noch Zweifel hätte, auch schon längst hinaus. Nichtsdestotrotz schafft es ihr Mann dennoch ein paar Male, sie in Rage zu versetzen - Stress baut sie dann ab, indem sie sich aufs Dach des Bürogebäude zurück zieht und eine Zigarette nach der anderen raucht, während sie die Glimmstängel sonst so gut wie nie anfasst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azusa ISHIDA 石田あづさ (いしだ あづさ)
  • en Azusa ISHIDA
    Tätigkeiten: Agency Employee
  • de Azusa ISHIDA
    Tätigkeiten: Agentur-Angestellte

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi Ga Nozomu Eien

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.