Charakter »

Männlich

Charakter: Nazo no Otoko
Dieser unbekannte, äußerst mysteriöse Mann hilft Kazuyoshi Morino bei seinem kleinen Problem mit Kohime Sakurano. Dabei spielen für ihn weder Geld noch andere Werttümer eine Rolle, er nutzt einfach nur die Gegebenheit um seine eigenen Ziele zu verfolgen, die vor allem Akina und Hime betreffen. Aus diesem Grund agiert er auch absolut skrupellos und die Abmachungen zwischen ihm und Morino sind für ihn nur Makulatur. Um Hime und ihre Freunde auszuschalten, bedient er sich dabei nicht nur einer vom Senat hergestellten Apparatur, mit denen ihre dämonischen Kräfte unterdrückt werden, sondern auch der Kraft des Striking, mit dessen Hilfe er kleine Eidechsen zu riesigen Monstern werden lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nazo no Otoko 謎の男
  • en Mysterious Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.