Nunnally LAMPEROUGE

ナナリー・ランペルージ

Informationen

Beschreibung

Nunnally ist die 87. Erbin des britischen Throns, allerdings lebt sie inkognito mit ihrem geliebten Bruder Lelouch an der Ashford-Akademie, wo sie zusammen im Schülerrat tätig sind. Für ihr junges Alter wirkt sie recht erwachsen und ist in der Lage, die Sorgen und Ängste ihrer Mitmenschen schnell zu bemerken und zu zerstreuen, da Nunnally eine aufrichtige, mitfühlende und warmherzige Persönlichkeit besitzt. In Lelouchs Leben ist sie die wichtigste Person und bildet seinen Antrieb im Kampf gegen Britannien. Außerdem hat er bereits die Vermählung von ihr und ihrem Kindheitsfreund Suzaku Kururugi im Hinterkopf, damit seine Schwester auch bei Lelouchs Abwesenheit in Sicherheit ist.

Nunnally kann seit dem Tag, an dem ihre Mutter ermordet wurde, weder sehen noch gehen. Die Ursache für ihre Blindheit ist ein psychologisches Trauma, deshalb hofft ihr Bruder, dass sie eines Tages ihr Augenlicht wieder erlangt. Ihre Gehbehinderung hingegen liegt an einer Schussverletzung.

Nunnally übernimmt in Staffel 2 die Aufgabe ihrer Schwester Euphemia und wird, durch ihren Stiefbruder Schneizel el Britannia gelenkt, Generalgouverneurin von Area 11. Fast die gesamte Zeit über weiß sie nicht, dass sich hinter der Maske von Zero ihr Bruder verbirgt und all das auf sich nimmt, um eine bessere Welt für sie zu erschaffen. Dabei ist das einzige, was sie möchte, mit ihrem Bruder zusammen zu sein.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nunnally LAMPEROUGE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nunnally LAMPEROUGE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!