Charakter »

Weiblich9 Jahre

Charakter: Kohime SAKURANO
Kohime ist ein wahrer Springinsfeld, was nicht weiter verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass sie die kleine Kusine von Hime ist. Trotz ihres extrem jungen Alters kandidiert sie für die Bürgermeisterwahl in der Nachbarstadt und hat sogar wirklich eine realistische Chance. Kohime ist zudem richtig vernarrt in Hime, die mit der quirligen, enthusiastischen Hummel alle Hände voll zu tun hat, sobald sie mal wieder zu Besuch nach Sakurashin kommt. Ruhe versprechen da im Grunde nur ihre Schläfchen, die entsprechend ihres umtriebigen Wesens recht ausgiebig sind und sie sich währenddessen von kaum etwas aufwecken lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kohime SAKURANO 桜野 小姫 (さくらの こひめ)
  • en Kohime SAKURANO

Informationen

Alter:
9, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.