Noriko SHIINA

椎名 のり子

Informationen

  • Charakter: Noriko SHIINA
    • ja Noriko SHIINA 椎名 のり子 (しいな のりこ)
      Sprecher: Yuka KEICHOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Noriko SHIINA

Beschreibung

Noriko Shiina ist die persönliche Assistentin von Shidare Morioka. Sie wirkt meistens sehr unterkühlt und zugeknöpft, um nicht zu sagen emotionslos. Im Hinblick auf ihren Chef sieht das Ganze aber schon völlig anders aus, den sie offensichtlich liebt und dementsprechend eifersüchtig reagiert, sobald er mal wieder nur Augen für Juri hat. In diesem Fall kann sie dann unerwarteterweise sehr offensiv und bestimmend werden. Als Assistentin von Shidare besitzt sie natürlich einige Kenntnisse über die von ihm entwickelte Esoterik-Technologie.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriko SHIINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriko SHIINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Noriko SHIINA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!