Charakter »

Weiblich

Charakter: Lily
Die kleine Lily hat sich scheinbar auf dem Sakura-Festival verlaufen, zumindest nimmt dies das Life Counseling Office um Hime an, die während des Fests extra eine Station für all die Kinder aufgemacht haben, die von ihren Eltern getrennt wurden und diese nicht mehr wiederfinden konnten. Lily hinterlässt aber nicht unbedingt den Eindruck als würde der Umstand, ihre Eltern verloren zu haben, ihr großartig zu schaffen machen, ganz im Gegenteil, noch kurz bevor sie auf Kotoha und Touka traf, schlenderte sie fröhlich durch die Straßen von Sakurashin und begutachtete fasziniert die ganzen Stände auf dem Fest. Mit den Mitgliedern des Life Counseling Office verbringt sie schließlich einen schönen Tag. Nichtsdestotrotz bleibt Lily rätselhaft, nachdem ihre Eltern sie abholen und sie sich am nächsten Tag bei allen mit einem selbst gezeichneten Bild verabschiedet, spürt Ao später trotzdem immer noch ihre Anwesenheit, obwohl von ihr nirgends etwas zu sehen ist und so glaubt sie alles wäre nur in ihrer Einbildung gewesen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lily リリィ
  • en Lily

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.