Charakter »

Weiblich

Charakter: Sumi OTOKAWA
Sumi, oder auch "Sumisumi", wie sie gegen ihren Willen von anderen immer genannt wird, war zuletzt die Sekretärin des Schülerrates und hat nun, da Mitsuki und Rina ihren Abschluss machen, den Posten der Schülerpräsidentin übernommen. Beide respektiert sie sehr, da sie sie praktisch auf diesen Posten vorbereitet haben und er ihr dank ihnen auch Spaß macht.

Sie verwendet eine Aussprache, die sie von ihrem Großvater, einem ihrer Aussage nach ehrwürdigen Gentleman, übernommen hat, welche sie aber mal vergisst, wenn man sie aus dem Konzept bringt. Dazu kommen noch zwei Macken. Zum einen hat sie eine merkwürdige Vorliebe für Schnurrbärte und zum anderen, was problematischer ist, die Angewohnheit die Brüste ihrer besser gebauten Mitschülerinnen mit Interesse zu begrabschen. Für sie scheint dies etwas Selbstverständliches zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sumi OTOKAWA 乙川 澄 (おとかわ すみ)
    Sumisumi 澄澄 (すみすみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
30. Mai
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.