Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuto KIMATA
Nach seinem zufälligen Aufeinandertreffen mit der kleineren Version von Hayato, ist die Überraschung von Mitsuki umso größer als dann auch noch plötzlich ein "großer Hayato" auftaucht, der den Kleinen schon scheinbar überall gesucht hat. Die Situation löst sich allerdings recht schnell mit dem Auftauchen des echten Hayato auf, der die beiden als seine Brüder identifiziert. 

 

Yuuto ist dabei der älteste unter den Brüdern und kümmert sich als solcher nicht nur um sie, sondern auch scheinbar um den Haushalt der Kimata Familie, was ihm im Zusammenspiel mit seinem recht femininen Auftreten einen eher mütterlichen, als brüderliche Touch verleiht. Vor allem merkt man dies wenn er mal wieder mit dem jüngsten Kimata Sprössling Ikuto schimpft, mit dem er allerdings neben seinem Aussehen noch eine weitere Gemeinsamkeit aufweist. Sehr zu Hayatos Leidwesen, klaut er ihm nämlich immer wieder mal gerne seine Brille, um sie sich selbt auf die Nase zu setzen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuto KIMATA 木全 悠人
  • en Yuuto KIMATA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.